Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#71
War Kathy Kelly nicht schon? Oder war das eine andere?
Zitieren
#72
Glaub, die war schon. Aber waren nicht schon manche doppelt da? Die Patricia Kelly zb. oder? hmm...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#73
Nee, war noch keiner doppelt, meine ich.
Zitieren
#74
Die "Entlüftung" vom Kiwi habe ich gar nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, dass ich immer herumwerke während des Guckens Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#75
Kiwi ist raus? Ich habe nur Jenke mitbekommen.
Zitieren
#76
nö nö nö Gorgl1  der ist schon noch drinnen. Aber während der Performance hat der Ventilator die Maske hochgeweht und man sah blitzekurz das Gesicht. Das hab ich übersehen, gar nicht mitbekommen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#77
Ach echt? Hab ich auch nicht mitbekommen. Aber ich hatte auch später angeschaltet, vermutlich deswegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste