Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#21
Ich hatte gedacht, es wäre eine von den Top-Models gewesen.
Zitieren
#22
So, heute abend schaue ich wieder - wie immer nicht zu Ende, weil es mir zu lange dauert. Oder ich zappe, ich weiß es noch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
Angelo Kelly und eine Schauspielerin, die ich noch nie gesehen habe, sind raus.
Entweder man weiß eh schon, wer unter der Maske ist oder man kennt die Leute gar nicht. Ist irgendwie doof.
Zitieren
#24
Ich kannte die Frau, hab die Serie früher gesehen, wo sie mal mitgespielt hat...also ganz so unbekannt ist sie nicht...Das Angelo ausgestiegen ist, kann ich gut verstehen.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das Didi der Camälion ist
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Warum glaubst du das nicht?
Zitieren
#26
irgendwie denke ich, es könnte auch Hugo Egon Balder sein, ich denke, mit ein paar Sachen wollten die uns in die Irre führen
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#27
Hugo Egon Balder? Der hat ne ganz andere Statur und auch eine völlig andere Stimme... Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

Ich hatte gehofft, dass die sich was einfallen lassen, aber haben sie nicht. Das wird keine großen Überraschungen geben. Alle, die bereits erkannt wurden, werden das auch sein.

Und die anderen sind Leute, die man so gut wie gar nicht kennt.
Zitieren
#28
Warten wir es ab
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#29
Kannte die Schauspielerin auch nicht Gorgl9 Schade um Angelo, der hätte sicher noch einiges geliefert. Aber allzu verständlich, dass der zur Family wollte. (Glaub, der John ist ebenfalls aus Let's Dance raus.)
Mal sehen, was da jetzt noch so kommt. Den Didi hab ich jetzt auch nicht mehr sooo auf dem Schirm...hmmmm
Beim Faultier dachte ich schon an Zarella Gorgl1 und dann wieder auch gleich nicht Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#30
Faultier ist für mich der Henssler, zum einen wegen der Tipps, aber auch Stimme und Statur könnten hinkommen.

Einige Tipps waren:

Er lässt nichts anbrennen - Koch
Sonnenbank - Er wird gegrillt: Grill den Henssler
Surfbrett - Als er in den USA war hat er gesurft
Er war bei den jungen Wilden - So heißen die aufstrebenden Jungköche
Das rosa Tutu - Er hat mal gegen Detlev Steves im Tutu gekocht
Fußball - Er hat zusammen mit einem Fußballer ein Restaurant aufgemacht
und so weiter.

Der Drache scheint wirklich Gregor Meyle zu sein, da passen die Tipps.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste