Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#41
Jimi Blue beim Wuschl ist gar nicht soooo verkehrt vielleicht, denn da dürfte jemand sehr großer drunter stecken!
Hat Steven Gätjen nicht früher auch als Musicalsänger auf Bühnen gestanden?
Wenn da jemand von Social Medien dahinter steckt, dann NULL Ahnung... die kenn ich alle net
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#42
Tom Beck hat gewonnen. auf den hätte ich ja nie getippt. Habs nur gelesen, nicht geschaut
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#43
Schande über mein Haupt: aber Mark Singer ist mir unbekannt Gorgl9 da kann man sich "wuschlig" raten, wenn man die Leut net mal kennt.
Beck kenn ich eigentlich auch nur theoretisch von Cobra11.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#44
Ich kannte von der ganzen Staffel nur den Didi, die Heinzmann, die Zietlow, den Kelly und Tom Beck, weil er bei Pro 7 mal was mitgemacht hat.

Die anderen höchstens vom Namen oder gar nicht.
Deswegen ist es echt doof.
Wenn man die nicht kennt, wie soll man die dann raten?
Zitieren
#45
Und? Guckt das wieder wer??
Beim Stier hab ich mir eben gedacht, das ist Guido Horn.
Beim Flamingo war ich mal bei Bill Kaulitz - aber dafür ist der Vogel zu klein.
Ansonsten bin ich noch relativ ratlos....

Schildi ... Thomas Anders??

Monstronaut könnte wirklich einer von Ochsenknecht-"Buben" sein. hm
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#46
Der Stier ist definitiv Guildo Horn, den hat man schon in der ersten Folge beim ersten Lied erkannt.
Bei der Schildkröte bin ich auch bei Thomas Anders. Flamingo der gute Ross. 

Monstronaut hört sich nach Thore Schölermann an, könnte aber auch Daniel Boschmann sein.
Der Leopard könnte eventuell Joana Zimmer sein, wegen Blind und so. Die wird ja immer auf die Bühne gefahren.

Und der Dino soll Sasha sein. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Manchmal höre ich den raus, manchmal überhaupt nicht.
Zitieren
#47
Beim Dino dachte ich schon mal an den Christian Neureuther - auch wegen Eltern und so. Der hat ja schon mal spaßeshalber gesungen. Aber hmm....
Stimmt, der Ross könnte passen
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#48
Ich bin diesmal raus, schaue nur mal, wer unter den Kostümen steckt. Dauert denn immer noch alles so extrem lange?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#49
Beim Stier bin ich auch bei Guildo Horn. Ansonsten bin ich raus. Mir dauert diese Sendung zwischen der Werbung auch viel zu lange ;-)
Zitieren
#50
Und wieder gehts los. Hab es mir so zwischendurch bissl angesehen. Aber (noch) keine Gedanken gemacht. Irgendwie werke ich während der Sendung immer im Haus herum. Wenn sie das um wenigstens eine 3/4 Stunde kürzen würden, wär die Show auch lang genug.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste