Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#61
Ich glaub, das war der Dornenteufel. Hab zwischendurch immer im Haushalt rumgewurschtelt und nur nebenbei mitverfolgt. Den kommenden Samstag werd ich braver gucken Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#62
Hab braver geguckt ... und bin trotzdem nicht gscheiter Gorgl1
Wie groß ist denn die Kebekus? Sie hätte ich unterm Seestern vermutet - beim Sprechen hatte ich sie irgendwie am Schirm.  Beim Koala denke ich der Villazon, Rossi hat nicht so diese Stimmlage, oder? Von den Indizien würde ich ja fast auf den Currywurst-Mann tippen Gorgl1 Gorgl1
Bei der Discokugel bleibe ich bei Biedermann.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#63
Ich habe schon wieder vergessen, wen wir hatten.  Gorgl1
Ich wäre auch bei Villazon, aber bin unsicher. Irgendwer ist Anke Engelke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste