Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufhübschen mit Sprühlack
#1
Ich habe dieses Jahr schon einige Gegenstände, die etwas in die Jahre gekommen waren mit Sprühlacken aufgehübscht, verschiedenen Gartentiere, habe ich übergesprüht, oder jetzt hatte ich mir Steinefektsprühlack gekauft und habe damit zwei alte, kleine Mülleimer eingesprüht, sieht witzig aus und ist mal was anderes...Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.230 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Stühle aufhübschen träumerle 41 28.070 07.08.2018, 22:43
Letzter Beitrag: Muffin
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.364 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.672 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste