Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melanzane / Aubergine
#1
Kocht ihr damit? Was macht ihr so, falls ihr sie verwendet.
Hab heuer soviele im Gemüsegarten - die Pflänzle tragen dieses Jahr wie irre Gorgl1
Ich mach die gerne mit Tomaten, Kartoffeln und Mozarella geschichtet überbacken. Oder auch als Lasagne. Ein Rezept hab ich von einem Persischen Eintopf, der ist auch recht lecker.

Das griechische Melanzane-Pürree ess ich auch recht gerne. Und im Ratatouille sowieso. Irgendwie würde ich gerne mal was neues ausprobieren.... nur was Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ich mag die nicht besonders. Wir haben die mal gegrillt oder in eine Gemüsepfanne mit rein gepackt. Aber das war es dann schon.
Zitieren
#3
hm, habe ich lange nicht mehr gemacht, meistens nur angebraten und mit einer Kräutersauce gegessen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste