Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Reader
#1
Ich hatte mir überlegt, einen E-Reader zu holen, der von Amazon scheidet nun aus, weil die mich ärgern und weil man dort auch sich nicht in Bücherein anmelden kann um dort Bücher zu lesen, ich habe mir mal die Bewertungen vom Tolino angeschaut, der war gar nicht schlecht und dort kann ich auch von anderen Anbietern oder Büchereein Bücher ausleihen oder kaufen.
Eigentlich mag ich richtige Bücher ja auch lieber, aber meist lese ich die nur einmal und dann stehen sie nur rum.

Habt Ihr einen E-Reader?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja, ich habe schon seit Jahren einen Kindle. Ich würde mir keine Romane mehr in Papierform kaufen. Ich finde es sehr praktisch. Man kann mehrere Bücher gleichzeitig lesen, weiß immer, wo man war. Hat man ein Buch ausgelesen, will aber noch weiter lesen, lädt man sich in einer Minute die Fortsetzung oder ein neues Buch runter. Man kann Größe der Schrift und die Beleuchtung einstellen, aber vor allem hat man nicht die ganzen Bücher rum stehen.

Ich habe nur noch Kochbücher oder ähnliches als gebundene Bücher, also alles, wo man mal nachschlagen muss oder in dem Bilder sind. Dafür finde ich den Kindle unpraktisch, da brauche ich dann doch ein echtes Buch.

Aber für Romane finde ich es großartig.
Zitieren
#3
Ich habe auch einen. Aber irgendwie kaufe ich mir doch noch lieber "richtige" Bücher.
Zitieren
#4
So, ich habe zu Weihnachten einen Ereader von Tolino bekommen und ihn auch gleich ausprobiert. Jetzt muss ich noch in die nächste Stadt und mich bei der Bücherei anmelden, da kann ich dann für 15 EUR im Jahr - Bücher ausleihen, das finde ich prima!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Bisher habe ich schon 3 Bücher bei der Bücherei ausgeliehen und eins gekauft. Das geht echt prima.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste