Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himbeertraum
#1
Ein wirklich einfacher Nachtisch:

Sahne Schlagen, Baiser kaufen (gibt es schon in so ganz kleinen Stücken) Himbeeren (ruhig gefroren)

Ich habe keine Mengenangaben, weil ich das immer so mache, wie es mir gerade passt

Sahne schlagen

Dann schichten, Sahne, Baiser und Himbeeren

Sehr lecker und schnell gemacht
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Das ist sooooooooooooooooooooo lecker...ich liebe es!!!Gorgl1Gorgl1Gorgl1Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Zitieren
#3
Ähnliches hatten wir heute: soooooooo schmackofatz Sommer Gorgl8
Da wurden Biskotten in Himbeergeist-Milch-Zucker-Mix eingeweicht. Vanillepudding mit Sahnesteif, und eben die Himbeeren. Kakao drüberstreuen. Eigentlich ähnlich wie Tiramisu - jedoch ohne Eier und nicht so fettig.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste