Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rühreirolle
#1
Rezeptbeispiel:

6 Eier
250 ml Milch
100 g Mehl
Würzen nach belieben

alles verquirlen

in das Rührei, kann kleingeschnittenen Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Speck, Käse, was man möchte. in ein tiefes Blech gießen, bei ca. 200 Grad eine halbe Stunde in den Ofen.
Wenn es gestockt ist, raus nehmen, kurz abkühlen lassen, beliebig füllen, ich habe es aus einer Mischung aus Frischkäse und Joghurt bestrichen und anschließend gerollt.
Zum Verzehr, wie bei der Bisquitrolle etwas abschneiden. lecker

könnte ich mir auch als süße Variante vorstellen, habe ich aber noch nicht probiert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
hier folgt noch ein Bild:

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Oh! Auch mal einen Versuch wert Gorgl5 Grade in der Spargelsaison jetzt...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Die Rolle sieht so riesig aus und gar nicht nach nur 3 Eiern.... Gorgl7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste