Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzbaum
#1
Da meine kleine Tochter sich zwei Kater gekauft hat, hat sie von Ihrer Schwester einen selbstgebauten Kratzbaum bekommen, ich finde er ist gut gelungen:

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Klasse. Meiner Katze hab ich damals einen gekauft, aber sie liegt lieber im Sessel🙄
Zitieren
#3
Schauen wir mal, noch sind die Kater ja sehr klein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Moi süüüüß! Die Katze und der Kratzbaum Gorgl1
Hatte auch mal mit dünneren Stämmen einen gebastelt, der machte dann allerdings mit der Zeit ziemlich viel Dreck. Da die Rinde abblätterte und aus dem ausgetrockneten Holz kratzten die süßen "Samtpfoten" dann schön Späne raus Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste