Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelle Küche
#1
Bin letztens über eine Rezeptidee gestolpert und hab sie ausprobiert. Es sollte ganz flott gehen - kochen für Faulis Gorgl1
Pikante Muffins mit Toast!
Einfach Toast in die Muffin-Formen drücken. Braucht keinen Teig.
Kleinwürfelig geschnittene Zwiebel, Paprika, Speck (oder in meinem Fall geräucherte Sojawürstl) ordentlich anrösten. Ei mit etwas Rahm oder Frischkäse versprudeln, das in die Toastförmchen füllen. Das geröstete Zeug hinterher und noch Käseraspeln oben drauf. Fertig. Ca. 25 Min. bei knapp 200 Grad. Die waren wirklich voll lecker!
Ist auch eine gute Idee für die Restlküche. Einfach mit Toast in die Muffin-Formen stopfen Gorgl1
Werd ich künftig sicher öfter machen, frischer Salat dazu ... mehr braucht man nicht.


Hab ihr auch lecker Rezepte für die Blitzküche? Her damit Gorgl103
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Das hört sich gut an.

Werde ich auch mal ausprobieren
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Heute frisch aus dem Garten:
Paprika, Tomaten, Aubergine, Jalapeno, Rosmarin, Basilikum, Oregano.
Grob schneiden, anbraten. Tomaten erst am Ende dazu, genauso die Kräuter.
Feta würfeln und noch dazugeben.

Ratz fatz lecker Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste