Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#1
Schaut das jemand? Ich habe Dienstags Sport, also kann ich es nicht schauen, ich lese immer nur mal darüber. Ich habs ja vorher ab und zu mal gesehen, aber das dauert mir alles immer zu lange, die Einspieler, das Auftreten....die viele Werbung. Ansonsten finde ich das Konzept interessant.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja, habe ich geguckt.
Diesmal haben sie es schwieriger gemacht. Die Stimmen sind deutlich mehr verfremdet, die Kostüme sind teilweise so, dass man die Größe nicht abschätzen kann, etc.

Als erstes ist Veronica Ferres rausgeflogen, die hat aber auch schlecht gesungen, aber sowas von schlecht. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#3
Es sind viele schlechte Sänger dabei Gorgl2. Beim Skelett könnte ich mir Jennifer Haben vorstellen
Zitieren
#4
Ich denke, dass da viele Schauspieler bei sind, vielleicht auch Sportler.
Aber Sänger können wirklich nicht viele dabei sein.
Zitieren
#5
Sehe es mir auch wieder an. Der Frosch ist der Wigald Boning, denk ich.
Ansonsten stehe ich noch voll im Wald Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Beim Nilpferd dachte ich schon an den Guido Maria Kretschmer (diese rosa Ballerina Gorgl1). Das mit der mal Badewanne, dann wieder Dusche ... könnte dieser Comedian sein, der da öfter mal 'ne Badehaube trägt. Weiß net wie der jetzt heißt.
Das Alpaka ... so klein und schmal ... da komm ich auf die Sylvie Meis oder evtl die Oana Nechiti. Obwohl die Indizien so gar nicht irgendwie passen. Die Schauspielerin, die da heute genannt wurde, kenn ich nicht...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
An die Meis habe ich auch gedacht.
Der Frosch ist Wiegald, die Erdmännchen die Katzenbergers, das Skelett die Lombardi.

Bei dem Nilpferd dachte ich, ich höre den Liefers raus, dann aber doch wieder nicht.
Zitieren
#8
Skelett mit der Lombardi könntest recht haben.
Der Wiegald ist das ziemlich sicher.
Bei der Katze dachte ich heute an die Sonja Kirchberger. Dieses doch sehr vornehme höfliche Gehabe ... und singen kann die auch.
Denke fürs Alpaka wirds heute eng.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Habt ihr das Finale geguckt? Da waren es dann keine Überraschungen mehr.
Bis dahin hatte ich alle schon raus. 
Aber gut fand ich, dass ich wirklich alle kannte und kein: Wer ist das denn?  Gorgl1
Zitieren
#10
Ja, ich kannte diesmal auch alle Gorgl1
Am meisten überrascht hat mich, dass es tatsächlich die Leandros war. Stimmlich könnte sie es sein, dachte ich - jedoch glaubte ich echt nicht, dass sie bei sowas mitmacht!
Beim Alien war ich mir nicht soooo sicher. In den höheren Lagen erinnerte mich die Stimmfarbe echt an den Mockridge Gorgl1 
Beim Nubsi hing ich voll in der Luft! Aber zumindest war mir der Ben dann ein Begriff.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste