Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hackerangriff auf Zeitung
#1
Vor Weihnachten gab es auf die Funke-Medien Gruppe mehrere Hackerangriffe. Seitdem bekommen wir unsere Zeitung noch, aber es sind nur noch 5-10 Seiten, da der Hackerangriff alles lahmgelegt hat. Mal sehen wie lange die brauchen um das wieder in den Griff zu bekommen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich glaube, die letzte Tageszeitung aus Papier habe ich vor über 10 Jahren gelesen. Und hab auch nichts vermisst.
Zitieren
#3
ich lese sie noch, weil dort auch mal mein Vater gearbeitet hat und weil Sie meine Mutter abboniert hat. Außerdem sende ich dort Fotos ein, die auch ab und zu veröffentlicht werden (als Leserfotos). Ansonsten bräuchte ich sie auch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste