Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kissenbezüge und Herzen
#1
ich habe so viel alten Stoff rumliegen, da ich immer noch nicht mit der Nähmaschine umgehen kann, habe ich per Hand Kissenbezüge genäht und Herzen aus Stoff zusammengeklebt, die Herzen habe ich mit Watte gefüllt. Diese kann man nun als Geschenkanhänger benutzen, also Deko an Ästen oder so.

Zum Üben für das Nähen hatte ich mit kleinen Vierecken angefangen, die habe ich oben nicht zugenäht und kann die noch als kleine Beutel nutzen, in die ich z.b. bei selbstgebastelten Ketten zum Verschenken reinmachen kann.

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste