Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht im Britischen Königshaus
#1
Früher (als Teeni) habe ich alle Klatschzeitungen gelesen und alles über die Königshäuser gewußt Gorgl3
Irgendwie ist da was hängen geblieben. Ladi Di mochte ich auch ganz besonders und war sehr traurig, als sie starb.
Nun seit gestern dieses Interview - das Mexit Paar kann nicht länger schweigen!!!
Endlich kann man seine Gedanken von Corona ablenken. Herrlich. Stürzen wir uns in die Schlammschlacht:
Meghan wußte doch wen sie heiratet, sicherlich gibt es Berater, wie muss ich mich verhalten usw. Wenn Harry sie da nicht eingeweiht hat - selbst Schuld. Der Erstgeborene Sohn hat keine Titel erhalten - was  angeblich nicht schlimm ist, aber er soll doch bitte Personenschutz erhalten, Sie wollen privat leben (kann ich gut verstehen) gehen aber jetzt mit diesem Interview an die Öffentlichkeit und prangern Vater, Bruder usw. alle an, anstatt alles intern zu regeln...
die Armen haben ja zwei Jahre in einem goldenen Käfig gewohnt (wußten sie vorher auch schon!!!)
Ist schon furchtbar. 
Ganz ehrlich, ich möchte nicht tauschen. Wenn jeder ständig schaut, was und wie Du was machst....Aber William und Kate scheinen alles recht gut im Griff zu haben.
Aber egal. Ich schaue mir alles von außen an und kann gut reden. Bin aber doch ganz froh, das wir kein Königshaus mehr haben. Und wenn wir ganz ehrlich sind, brauchen wir das ja auch nicht mehr....
Aber Ablenkung vom Alltag ist es allemal... Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
So ähnlich waren meine Gedanken auch. Wenn das, was die gestern erzählt haben schon die größten Probleme waren, die sie hatten, dann sollten sie sich glücklich schätzen. Meghan hat wie lange mit Harry zusammen in England gelebt? 1 Jahr? Und sie war Bereits Mitte 30. Aber sie tut so, als hätte sie 20 Jahre ihres Lebens ans Königshaus verloren. 

Für mich war das alles Kalkül. M.E. hatte die nicht eine Minute lang vor wirklich in England zu bleiben. Kaum war sie Schwanger, hatte sie das beste Mittel, um Harry in Bedrängnis zu bringen, frei nach dem Motto, Ich finde es hier Scheiße, ich will hier nicht bleiben, entweder du gehst mit oder ich gehe mit dem Kind - wie wird das wohl aussehen?  Klassiker. 
Klar, ist erst mal eine Unterstellung, aber wenn zahllose Bedienstete kündigen, die vorher über Jahre im Palast gearbeitet haben, weil Meghan sich wie eine Diva und die Königin persönlich aufgeführt haben soll, wenn Freunde sowohl von Harry, als auch Meghan sagen, dass Meghan abgezockt ist und schon immer in den Palast wollte (eigentlich ja Willi, aber Kate kam ihr zuvor) und wenn sogar die Familie von ihr nichts mehr mit ihr zu tun haben will, dann wird da wohl auch was dran sein. 
Klar kann man immer sagen: "Alle anderen sind Arschlöcher!", aber wenn wirklich alle anderen blöd sind, nur man selbst nicht, könnte man vielleicht auch mal überlegen, ob man selbst vielleicht das Arschloch ist und nicht die anderen. 

Letztendlich hat sie in dem Interview auch nur geschwafelt. Irgendwann hat sie geweint und nicht Kate. Warum oder wieso, wurde nicht gesagt, aber ich dachte nur: Wow, wenn sie vor ihrer Hochzeit nur einmalgeweint hat, dann muss es echt gut gelaufen sein. 
Dann hat sich Harry mit einem Familienmitglied darüber unterhalten, wie dunkel das Kind wohl werden könnte und wie das eventuell ankommen könnte. Das ist für mich erst mal nur eine sachliche Aussage, und kein Rassismus. Das Gespräch kann auch reines Interesse gewesen sein, so wie man sich bei anderen darüber unterhält ob das Kind grüne Augen bekommt oder rote Haare. Und sie ist ja auch nicht weiter ins Detail gegangen, was genau in dem Gespräch vor kam. Alleine die Tatsache, dass man so ein Gespräch führt, muss nicht negativ sein.
Auch die Sache, dass Archie kein Prinz geworden ist - Prinzen sind nur die Enkel des Königs oder der Königin. Auch die Kinder von Willi sind offiziell (noch) keine Prinzen, sondern Dukes. 
Auch dieses Gelaber, dass der Kleine dann keine Security bekommen hätte, halte ich für ein Gerücht, denn wenn seine Eltern Security haben, dann wird das Kind nicht in einem Taxi hinter denen her fahren. 
Eher geht es wohl darum, dass sie die Security nicht mehr bekommen, seitdem sie sich verabschiedet haben. Aber wenn man kein Königskind mehr sein will, dann gibt es auch keine Privilegien Das ist doch logisch. Die können doch nicht wirklich gedacht haben, dass sie sich vom Acker machen, aber weiter alles bezahlt bekommen und den Königstitel dann noch vergolden können. Doch, die haben gedacht, sie könnten das. Hat nicht funktioniert, Jetzt lassen sie sich von anderen Milliardären aushalten und verkaufen Interviews und Bücher über das schreckliche Jahr, was Meghan in England erlebt hat und stellen sich als Opfer dar. Ich finde es einfach nur peinlich und nicht sympathisch oder modern. 

Würde sie in einem kleinen Häuschen in Kanada wohnen, Ziegen züchten und ihr Familiending machen, dann würde ich sagen: Suoer! 
Aber aus England abhauen, dann anderen auf der Tasche liegen, in Hollywood den Larry machen und fürs Nichtstun das große Geld erwarten, ist für mich wenig königlich, wenig modern und alles andere als ein Vorbild. 

Ich mochte Harry mal, jetzt finde ich ihn und seine Olle einfach nur noch unangenehm.
Zitieren
#3
Oh, Kiki ich feiere Dich für Deine Worte. Sehr gut!!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich kann Kiki nur zu stimmen. Vorhin habe ich auch gehört, dass sie nicht wußte, dass sie auch privat vor Queen knicksen muss. Ist sie nicht durch die Prinzessinenschule gegangen? Ich denke, Meghan war froh eine Royel abzukriegen und Harry war froh jemanden zu haben der mit ihm ausbricht. Jedem das seine. Aber die Presse für alles verantwortlich zu machen und dann im Fernsehen beschweren? Das passt für mich nicht zusammen. Sie benehmen sich wie zwei kleine Kinder. Papa hat mir den Geldhahn zugedreht. Tja, ist ja normal. Ich kann doch nicht kündigen und verlangen mir trotzdem weiter Geld zu zahlen. Ich konnte sie, komischerweise, von Anfang nicht leiden. Sie ist als erwachsene Frau im Palast angekommen. Man muss sich überall irgendwie etwas fügen, sich auf die anderen Menschen einlassen. Egal ob Job oder Privat und sich von den "alten Hasen" sich auch mal was sagen lassen. Vielleicht hätten die vier in Zukunft die Monarchie moderniesiert. Sie hätte es in einigen Bereichen nötig. Aber das kann man nunmal nicht von heute auf morgen.
Zitieren
#5
Ich weiß auch nicht, was das mit dem "modernisieren" heißen soll. Die machen ihre Auftritte und geben Empfänge. Fertig. Das ist ein Job, für den sie richtig Geld bekommen. Ansonsten können die doch mittlerweile machen, was sie wollen, sogar geschiedene Amerikanerinnen heiraten.

Und wenn man vor der Königin einen Knicks macht, dann macht man einen Knicks. Anderen gibt man die Hand, ist auch nichts anderes, also wo genau ist das Problem. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Meghan Leute von oben herab behandelt und sich für was Besseres hält. Dieses Gejammer, dass sie kein Geld mehr bekommen, sagt doch alles. Wollen angeblich unabhängig und modern sein, müssen aber in einer 2000qm Villa wohnen und sich vom Fremden aushalten lassen, weil sie sonst ihre Ansprüche gar nicht bezahlen könnten. Bescheiden und modern ist für mich was anders. 
Das ist wie bei Boris Becker oder der Wendler, die auch meinen, dass sie es von Natur verdient hätten besser behandelt zu werden. Schmeißen das Geld zum Fenster raus und leben dann auf Pump. Vor sowas habe ich keinen Respekt.
Zitieren
#6
Ich denke, Meghan ist eine Narzistin und Harry war schon immer rebelisch. Das passt also. Es haben viele Angestellte gekündigt zu der Zeit, so einen Job gibt man wahrscheinlich nicht einfach auf, also muss ja etwas vorgefallen sein. Da kommt eine, für mich überschätzte, Schauspielerin und möchte bedient werden. Kann ich mir gut vorstellen.
Auch das mit den Selbstmordgedanken nehme ich ihr nicht so ab. Das erinnert mich zu sehr an Diana. Wenn das wirklich so war, ist es schlimm. Aber wie gesagt, das klingt einstudiert. Sie haben sich damit keinen Gefallen getan. Sie hätte die Klappe halten sollen.
Zitieren
#7
Genau, ich finde auch, sie hätten einfach die Klappte halten sollen. Wollen gerne privat leben, regen sich darüber auf, das alles öffentlich ausgetragen wird und gehen dann selbst an die Öffentlichkeit. Als alles intern zu regeln.
Sicherlich ist es nicht leicht, in so einer Familie ein zu heiraten, aber darüber muss man sich vorher halt klar sein. Und ich denke, das war ihr auch klar, und wenn Harry alles verschwiegen hat, ist er einfach dumm.
Aber - es tut mir leid, sie ist Amerikanerin, und Schauspielerin - ich finde, das sagt schon alles! Die Frau erfüllt einfach alle Vorurteile für mich. 
Die machen das doch jetzt auch nur, damit ihre ganzen Projekte, die sie am Start haben, gut promotet werden und zum Laufen kommen....was anderes ist das nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Nachdem Meghan erzählt hat, dass ihr ja der Pass abgenommen wurde, die regelrecht eingesperrt wurde, monatelang nicht das Haus verlassen hat und deswegen depressiv wurde, kam ja jetzt raus, dass sie in der Zeit, in der sie eingesperrt war, nicht nur die ganzen öffentlichen Reisen, sondern auch noch 13 private Urlaube gemacht haben, unter anderem haben sie die Clooneys besucht, es gab in New York die Babyparty, etc.

Ich finde Leute, die sich durch Lügen irgendwelche Aufmerksamkeit erhoffen echt abartig. 
Aber wenn man sich auch noch Krankheiten ausdenkt und auf Opfer macht, finde ich richtig schlimm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste