Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumentöpfe
#11
Das mit dem Ast könnte auch funktionieren. Aber so wichtig kann der Sichtschutz dann nicht sein, denn egal welche Töpfe du nehmen wirst, es wird ja nie so dicht, als wenn du große Pflanzen oder einen Sichtschutz nimmst. 

In so fern könntest du auch oben an die überstehenden Balken eine stabile Querlatte anbringen und dann da die Blumenampeln dran hängen.
Zitieren
#12
Es muss ja nicht komplett dicht sein. Nur so, dass man nicht auf einen Blick komplett bis nach hinten in den Garten sieht. Für Blumenampeln ist halt leider der Abstand zu den Latten viel zu gering, das wäre sonst die einfachste Lösung. Naja, vielleicht lässt sich meine Mam dann ja doch zu einer dichten Varianten überzeugen. Das wird sie dann schon sehen, wenn monatelang die Arbeiter vor ihrem Zaun rumackern.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#13
Ist das nicht so viel Platz? Sieht auf dem Bild aus, als wenn die Balken oben schon ein ganzes Stück über stehen, aber das kann natürlich täuschen.
Zitieren
#14
Das ist die Regenrinne Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#15
Hahaha, nein, die meine ich nicht. Da ist doch ein Haken in den Balken eingeschraubt und dann kommt eine Schräge der Balken und da dachte ich, könnte man eine Latte vorsetzen, die dann etwas Abstand zum Zaun hat, so dass man Hängepflanzen dran hängen könnte. 
Aber das weißt du sicher besser, wie es in Natur aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste