Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Philip gestorben
#1
Irgenwann stirbt ja jeder. Schade ist es schon, er hätte ja ruhig noch die 100 voll machen können. Obwohl einem in dem Alter das sicherlich egal ist. Und auf den letzten Fotos sah er echt schlecht aus. 
Da geht schon eine Ära zu Ende.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich war erstmal auch geschockt.
Zitieren
#3
Ich hab heute ein "best off" seiner Sprüche gelesen. Das war schon einer, der plauderte echt, wie ihm der royale Schnabel gewachsen war. Erfrischend. Auf den letzten Fotos sah er wirklich schon schlimm aus. Dachte mir da schon, dass es leider nur mehr eine Frage der Zeit sein wird.
Kann man nur hoffen, dass dieser traurige Anlass eine Möglichkeit ist, dass sich die beiden Brüder wieder zusammenraufen. (Falls es wirklich so schlimm ist, wie in der Presse dargestellt!)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Bei den Nachrufen der beiden Prinzen musste ich schon schlucken. Ich fand sie sehr rührend. Ich habe mich da auch an meinen Opa erinnert. Der war auch nicht auf den Mund gefallen und hat viele lustige Sprüche rausgehauen. Die werden heute noch immer gerne mal eingeworfen. Wisst ihr noch Opa damals.... ach ich vermisse meine Großeltern.
Ich hoffe auch, dass sie sich vertragen. Jetzt in der Krise merkt man, wie wichtig Familie ist.
Zitieren
#5
Mein Opa war schon recht alt, als ich auf die Welt kam, meinen anderen Opa habe ich kaum gekannt. 
Der eine Opa war aber sehr lieb und umgänglich, bescheiden und wurde auch fast 102 Jahre alt!
Ich vermisse aber eher meine Omi, sie war so, wie man sich eine Omi vorstellt, ein wenig rundlich, weißes, schön in Locken gelegtes Haar, immer fröhlich, konnte gut backen und kochen. Immer besorgt um andere  - hat sich nie in den Vordergrund gestellt...

Ich würde es der Familie auch wünsche, das sich wieder vertragen wird. Allerdings sehe ich das nicht so wirklich. Wenn da erstmal ein Keil dazwischen ist, muss da doch einiges passieren. Und sie sollten es in Zukunft sein lassen, Familienstreitigkeiten in der Öffentlichkeit aus zu tragen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beates Mutter ist gestorben Kiki 3 4.927 12.01.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Johannes Heesters gestorben Tagesschau 0 2.714 25.12.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ehemaliger tschechischer Präsident Havel gestorben Tagesschau 0 2.178 18.12.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben Tagesschau 0 2.100 06.10.2011, 05:15
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben Tagesschau 0 2.070 25.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Göttingen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben Tagesschau 0 2.030 03.01.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Volksschauspielerin Heidi Kabel 95-jährig gestorben Tagesschau 3 2.717 15.06.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki
  Michael Jackson gestorben Tagesschau 38 12.595 27.08.2009, 09:32
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste