Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentation über Schumacher
#1
Ich schaue ja nun wirklich wenig Fernsehen, aber das habe ich mir gestern angeschaut. (über den Account meiner Tochter) es gab eigentlich nichts neues. Aber war trotzdem interessant. So wie es aussieht, scheint er ja im Wachkoma oder so zu sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wo gab es das denn zu sehen? Hab immer nur darüber gelesen. Würde ich auch gerne sehen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Gibt es bei Netflix zu sehen
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Zur Zeit sehe ich tatsächlich zwei kleine Serien "Lol" die zweite Staffel. und "9 perfekte Fremde", LoL ist wie immer sehr lustig und bei 9 perfekte Fremde ist ein bisschen unheimlich, aber nicht zu sehr, unheimlich ist vielleicht nicht ganz richtig. Aber für mich genau richtig, weil so aufregende Serien lassen mich nicht gut schlafen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Bei lol warte ich, bis alle Folgen da sind, das kann ich nur am Stück gucken. 

Schumi interessiert mich nicht wirklich, ich hab zwar früher mal eine Zeit lang Formel 1 geguckt, aber so richtig spannend fand ich das nicht. 

Ich gucke im Moment White Collar. Ich fand Prodigal Son echt gut und spannend, wurde aber leider nach der zweiten Staffel eingestellt. Heute habe ich entdeckt, dass es eine Neuauflage von Leverage gibt, das finde ich super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlalarm - Daniel Radcliffes Schreck über neues Harry Potter-Buch linny 0 3.412 27.04.2011, 17:58
Letzter Beitrag: linny
  "Top-Stoffe" - Ivan Reitman über "Ghostbusters III" und "Baywatch" linny 1 5.590 16.03.2011, 13:14
Letzter Beitrag: linny
  Spider-Man 4 - Tobey Maguire spricht über Bösewichte linny 3 4.130 10.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: linny
  Details - Jackie Chan plaudert über "Big Soldier" linny 12 7.488 13.04.2009, 15:41
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  New Yorker Regeln - Radcliffe staunt über Alkoholverbot linny 0 2.548 04.02.2009, 09:50
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste