Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alec Boldwin erschießt seine Kamerafrau
#1
Wie kann sowas passieren? Und warum hat er überhaupt auf sie gezielt? Wenn er probieren wollte zu schießen, hätte er ja erstmal auf eine Wand schießen können....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wenn die Regieanweisung so war, dass er in die Kamera schießt, dann schießt er auf die Kamera. Kommt ja in Filmen öfter vor, besonders in Western. 
Abgesehen davon ist er ja nicht für die Requisiten verantwortlich, als Schauspieler bekommt er die in die Hand und macht, was ihm gesagt wird. Die Frage ist, warum die Waffe überhaupt jemanden verletzten konnte. 
Ich denke, das werden sie sicherlich nachforschen und die Ursache raus finden.
Zitieren
#3
Das ist echt heftig. Mit dem muss er jetzt fertig werden, obwohl er nichts dafür kann. Angeblich stehen schon 2 Set-Mitarbeiter auf der Watchlist der Polizei, falls das doch kein Unfall war ?!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Ernsthaft? Die gehen davon aus, dass es kein Unfall gewesen sein könnte?  Gorgl7
Das wird ja immer gruseliger.
Zitieren
#5
Nönö... da geht meine Fantasie mit mir durch! Gab einmal eine Columbo-Folge mit so einem Vorfall.
Aber auch jeder Unfall braucht einen Schuldigen - und da haben sie halt zwei Personen im Visier.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Ich frage mich ja, wie man am Set jede Menge echte Muniton finden kann -was hat die da zu suchen??
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Weil die da anscheinend aus Jux und Tollerei auf Dosen oder sonstwas geschossen haben. Was macht man sonst, wenn mal paar Minuten frei sind!!?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook und seine Nutzungsbedingungen Kiki 2 5.879 30.01.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Kiki
  Umstrittener Jugendtreff öffnet ab Juni seine Türen Kurier 0 2.563 06.12.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Kurier
  SPD-Fraktionschef nimmt Auszeit: Steinmeier spendet Niere für seine Frau Tagesschau 0 2.497 23.08.2010, 10:22
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste