Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten dass...
#1
....hat es jemand gesehen? Ich habe es schon vor dem Ende jahrelang nicht mehr geschaut, Gottschalk beweihräuchert sich, interessiert sich null für seine Gäste, macht flappsige und anzügliche Witze und alle finden es toll. Die Wetten haben schon lange nicht mehr interessiert..... Warum musste das jetzt unbedingt sein?? Meine Mutter hat es geschaut und fand es einfach grauenvoll. Ich muss das ganz bestimmt nicht nochmal haben. Warum das so viele Leute geschaut haben ist mir ein echtes Rätsel
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich habs nebenbei geguckt. Erinnerung an frühere Zeiten. Jedoch an die ganz früheren Zeiten. Die letzten Jahre der Shows habe ich mir dann auch nicht mehr angsehen. Mit Lanz die schon gar nicht mehr. Fand es Samstag jetzt nicht sooooo schlecht, auch im Vergleich zu diversen anderen Showversuchen der heutigen Zeit. Hab es mir aber auch nicht intensiv reingezogen, immer wieder zwischendurch etwas gemacht.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich habe da nicht geguckt, hab lieber die Masken geguckt. Das fand ich viel spannender. 

Ich hatte einmal in der Werbepause umgeschaltet, da wusste Gottschalk nicht mal mehr den Namen einer Schauspielerin, die bei ihm zu Gast war. Peinlicher geht es kaum.  Gorgl1
Zitieren
#4
Oja.... das fremdschämlustig Gorgl1
Geh auf's ganze soll auch wieder kommen! TV Total ist auch wieder da .. wenn auch ohne Raab. War aber nicht schlecht die Sendung. Sehe ich mir vorerst sicher wieder an Mittwoch Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
TV Total hab ich auch geguckt. War ganz gut, kann man sich angucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.621 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten das...??? Kiki 57 35.745 11.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Linchen
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.249 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.109 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste