Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sisi
#1
Jetzt gibt es ja die Sis(s)i in x-vielen neuen (und alten) Varianten. Sieht das wer von euch?
Ich gebe ja zu... als Kind liiiiebte ich die Romy in der Trilogie. Kitsch as Kitsch can - aber was solls Gorgl1
Bin gespannt, ob eine von den neuen Verfilmungen ankommt. Denke trotzallem, dass an die ursprüngliche Fassung aus den 50ern nichts herankommt uns so zur Legende wird.

Zu meinen jährlichen (!) Weihnachtsfavoriten zählen ja Single Bells und Oh Palmenbaum! Besser geht Weihnachten nicht! Gorgl1 Gorgl1 Gorgl158
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ja, ich finde Neuverfilmungen immer Problematisch, ich habe mir nur mal eine Vorschau angeschaut und ich denke an den Zauber der alten Filme kann das einfach nicht anschließen. 

Meine Weihnachtsfilme sind "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord"
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich habe es nicht geguckt und will es auch gar nicht sehen. Ich gucke ja schon die alten Filme nicht mehr, da interessieren mich die neuen auch nicht wirklich.
Im Moment wird einfach alles neu gedreht, was es schon gibt, das ist mittlerweile lahm.

Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste