Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg Ukraine
#11
Dem traue ich mittlerweile alles zu! Denn als er da mit den Grenzmanövern anfing, dachte ich echt nicht, dass der in die Ukraine einfällt!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#12
Er darf, seiner Meinung nach, nicht verlieren. Dafür wird er wahrscheinlich alles tun. 
Wer weiß, was in dem Kopf vorgeht. Vielleicht ist er ganz normal und wir sollen denken er ist nicht ganz zurechnungsfähig. Oder er hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitieren
#13
Jetzt wird es eng. Wir haben leider nur Gasheizung. Also im Winter nur noch ein Zimmer heizen?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
Ich überlege mir schon, Infrarotheizungen zuzulegen. Damit ich das Gas nur mehr ganz wenig bis gar nicht aufdrehen muss. Dazu noch der Kachelofen, könnte reichen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#15
Wir haben die Gasheizung abstellen lassen, als wir hier eingezogen sind und heizen seitdem mit Wärmewellen und im Zweifel, wenn es mal zu kalt ist, noch mit der Klimaanlage. Funktioniert prima.
Zitieren
#16
Wir haben die Gasheizung abstellen lassen, als wir hier eingezogen sind und heizen seitdem mit Wärmewellen und im Zweifel, wenn es mal zu kalt ist, noch mit der Klimaanlage. Funktioniert prima.
Zitieren
#17
Wärmewellen, habe ich vorher noch nie gehört und mich nicht mit befasst, welche Geräte habt Ihr da so?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Wir haben welche von AEG, da kann man die Temperatur einstellen. Die steckt man einfach in die Steckdose. 

Im Bad haben wir z.B. diese 

https://www.amazon.de/AEG-Badheizger%C3%A4t-Handtuchtrockner-Steckerfertig-238710/dp/B07FRWGSXN/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37XD82YI9BQ0&keywords=aeg+w%C3%A4rmewelle&qid=1656537190&sprefix=aeg+w%C3%A4rmewelle%2Caps%2C66&sr=8-16

Und für die Wohnräume diese:

https://www.amazon.de/dp/B00YNG1BSW/?coliid=I2ZSAIYHK2CTFR&colid=2LTN6W0FKPGUY&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Die gibt es in verschiedenen Größen.
Es gibt aber auch Anbieter, die das genau berechnen und einbauen, da kannst du die Heizungen, als Bilder, Spiegel oder auch wie eine Art Hängelampe oder ähnliches einbauen lassen. Das kostet aber natürlich deutlich mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russland erklärt Gasabkommen mit Ukraine für ungültig Tagesschau 0 3.099 11.01.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste