Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#91
Hab mir diese Woche das Büchlein von Heinz Erhardt zugelegt "Das Schwarze sind die Buchstaben". Schon bisschen drin rumgeschmökert ... und ich bekam das Schmunzeln nicht mehr aus meinem Gesicht Gorgl1  Überhaupt wenn ich mir noch seinen Gesichtsausdruck und seine Ausdrucksweise dazudenke Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#92
Das stimmt, ich habe auch ein Buch mit seine Gedichten. Wenn ich an seinen Vortrag "Der Made" denke Gorgl1
Zitieren
#93
Es gibt übrigens Bücher von einer "Frau Helbing" diese ist eine alte Dame, die zur Detektiven wird. Habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Ist ganz nett geschrieben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#94
Das ist ja witzig.  Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.379 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.375 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.917 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.496 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.908 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste