Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Queen ist tot
#1
Es war ja abzusehen, und auf dem letzten Foto sah sie schon sehr mitgenommen und klein aus. Nach dem Tod ihres Mannes ging es immer weiter Berg ab mit Ihr.
Es ist schön, dass sie friedlich einschlafen konnte und nicht gelitten hat.
Nun muss man sich an Charles den III. gewöhnen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Tja, das Jubiläum war ihr noch gegönnt. Darauf hat sie noch hingearbeitet.
Zitieren
#3
Ja, schön, dass sie das noch hatte. Wie las ich öfter so schön: Ein Jahrhundert ist zu Ende.
Stimmt, als der Mann an ihrer Seite ging, starb auch was in ihr. Ich bin zwar jetzt nicht so der Royals-Fan... aber die Queen mochte ich.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Queen Kiki 0 6.348 25.06.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste