Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohlens Mutter gewinnt...
#1
... 10000 €

Es geht um die Mutter von Dieter Bohlen. Ja, der Diedda, der eigentlich genug Kohle hat, um auch der Mudda was abzugeben.
Diese Mudda hat gewonnen, schlappe 10000€.
Nicht übel, oder?

Der Gag an der Geschichte ist aber, wo die Frau das Geld gewonnen hat:

Beim Gewinnspiel von Deutschland sucht den Superstar. Gorgl7
Zum einen wußte ich gar nicht, dass man da im Moment überhaupt anrufen kann - ich dachte da sind nur die Castings - zum anderen frage ich mich ernsthaft WARUM die Mutter da anruft...
Weil ihr Sohn da mitmacht und sie meint, dass sie jetzt für ihn anruft, oder was? "Mein Sohn soll in die nächste Runde kommen! Go Diedda, go!"
Oder weil sie meint, sie müsste da anrufen, weil die da immer sagen, man soll jetzt anrufen "Wenn mein Diedda sagt ich soll da anrufen, dann mach ich das auch!"?
Oder hat die arme Frau wirklich so wenig Kohle, dass sie an den Gewinnspielen teilnimmt, um ihre Rente aufzubessern...

Man weiß es nicht.

Fakt ist allerdings, dass Mitarbeiter von RTL sowie deren Angehörige nicht an RTL Gewinnspielen teilnehmen dürfen.
Aber der Herr Bohlen ist ja gar nicht bei RTL angestellt, der moderiert ja nur die Sendung... *ahhhhhaaaa*
und deswegen darf die Frau Bohlen das Geld auch behalten.

Da würde ich mal sagen: Entweder es gibt überhaupt keine echten Gewinner bei diesen Gewinnspielen und die Redakteure haben sich das jetzt mal als Gag ausgedacht oder es läuft einfach super für den Diedda - die Gage für ihn und dann auch noch mal 10000€ für seine Mudda drauf - ist doch ein "geiler Job" den er da bei RTL hat! Sein neuer Lebensgefährte hat ja auch von seiner eigenen Plattenfirma einen Preis bekommen, warum sollte also nicht auch Dieddas Mudda von RTL einen kleinen Bonus bekommen... Gorgl1
Zitieren
#2
Ich denke, seine Mudda hat einfach mal Glück gehabt....
Wer so einen nervigen Sohn hat, der ist ja schon ganz schön gestraft und vielleicht lebt sie ja wirklich von einer mickrigen Rente. Wer weiß das schon!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Meinst du echt, der Bohlen gibt seiner Mutter nix ab?
Na gut, die Naddel hat ja auch nichts von ihm bekommen,
aber die eigene Mutter am Hungertuch nagen lassen... ich weiß nicht, ich weiß nicht?
Zitieren
#4
Naja, er ist doch bekannt fuer seine 'Sparsamkeit'. Und je mehr Geld jemand hat desto durchgeknallter und merkwuerdiger wird er. Wie heisst es doch so schoen? 'Geld verdirbt den Charakter'Gorgl8
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#5
Ich habe aber jetzt gehört, dass die Mutter das Geld spenden wird: An einen kleinen 13 Monate alten Jungen, der seine Eltern verloren haben soll und nun bei den Großeltern lebt. Da soll Geld für seine Ausbildung angelegt werden. Außerdem wollen sie (Bohlen und die Mutter) schauen, wie sie die Großeltern noch unterstützen können... was auch immer das heißen mag.

Wenn die sich wirklich kümmern, macht das den Bohlen ja schon fast sympathisch. Wie ätzend! Gorgl1
Zitieren
#6
Der Mutter bleibt wohl auch nichts anderes übrig, als das Geld zu spenden. Wenn sie es behalten würde sähe es ja wirklich so aus als ob der Bohlen sie nicht unterstützen würde,wer weiß vielleicht ist das ja auch nur ein PR-GagGorgl1um ihn mal etwas menschlicher aussehen zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beates Mutter ist gestorben Kiki 3 6.418 12.01.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Vorläufiges Ergebnis: SPD gewinnt Mecklenburg-Vorpommern-Wahl Tagesschau 0 2.237 05.09.2011, 07:21
Letzter Beitrag: Tagesschau
  DFB-Pokal: Schalke 04 gewinnt Finale gegen Duisburg 5:0 Tagesschau 0 2.265 21.05.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste