Zurück zu Kiki

Kikisweb Forum

Zurück   Kikisweb Forum > Essen und Trinken > Essen und Trinken

Essen und Trinken Rund ums Essen und Trinken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2013, 19:13   #1
träumerle
Mitglied

Benutzerbild von träumerle

träumerle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Milchaufschäumer im Test

...also wir haben keine so ne tolle Maschine, die einen Cappu oder Milchkaffee macht, wir machen das selber. Geht auch ganz prima. Am Wochenende trinken wir auch gernen einen "Latte", also haben wir mit einen Milchaufschäumer angefangen, so ein 1,-EUR Ding, so ein kleiner Stab mit Batterie, das hält nicht lange. Dann habe ich ein einem Supermarkt so einen Stab aus Metall gefunden, der ist ganz prima, damit haben wir aber schon zwei Töpfe kaputtgemacht und ich habe ihn in der Schublade verbogen. Also habe ich - wieder im Supermarkt- einen elektrischen Milchaufschäumer gekauft. Der war auch ganz gut, nur ein bißchen klein, das saubermachen ging auch echt super, ging nur leider auch schnell kaputt. Also der nächste Versuch, so ein kleiner Topf, den man auf den Herd stellt, dabei so ein Ding, was man dann so hoch und runter drückt, irgendwie mochte den mein Mann gar nicht und der Schaum war auch nicht gut. Jetzt hat er nochmal einen elektrischen Milchaufschäumer bei EBAY bestellt. Der Schaum ist echt super, aber man muß dieses Ding sofort einweichen, sonst ist das mit dem saubermachen echt doof, vor allem, weil man den "Topf" nicht von dem elektronischen Teil trennen kann.... Mal sehen..... ob es der letzte war....
Alt 27.09.2013, 22:27   #2
Muffin
Mitglied

Benutzerbild von Muffin

Muffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von meinen Freundinnen haben ALLE diesen Milchschäumer von Tupper. Der funktioniert wirklich super .. aber leider nicht mehr im Programm.
Alt 27.09.2013, 23:20   #3
Kiki
Quitscheente

Benutzerbild von Kiki

Kiki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich habe einen Milchaufschäumer von Nespresso, der ist auch gut.
Der ist zwar etwas teurer, aber wenn man vorher schon 20 andere Milchaufschäumer kauft, die alle Mist sind, dann kommt man auch auf den Preis.
Alt 28.09.2013, 15:57   #4
linny
Super-Moderator

Benutzerbild von linny

linny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte auch den von Bordum mit som Rauf-Runter -Pömpel.. den fand ich ganz toll, der ist nur bei nem Umzug kaputt gegangen... bei mir macht die Tassimo jetzt den Milchschaum...
linny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 16:20   #5
träumerle
Mitglied

Benutzerbild von träumerle

träumerle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jah, was habe ich gesagt!? dieser komische Milchaufschäumer, der mit der Elektrik verbunden bleibt ist auch schon Schrott!! Nun hat mein Mann den Testsieger von Severin gekauft, der macht sich bisher ganz gut. Aber noch einen kaufen ich nicht, das sage ich Euch!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht