Was basteln wir denn nun?

  • [SIZE=3][COLOR=seagreen]Jetzt ist Basteln für den Muttertag angesagt....... und für Vatertag wird das Flaschbier dekoriert[/COLOR][/SIZE]:gorgl2::gorgl1::gorgl2:

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=#4b0082]:gorgl190:...meine Profession....:gorgl190:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zur Zeit bekleb ich die Shirts meiner Tochter mit Glitzersteinchen. Sie findet das supercool, und die einfachen Shirts von Aldi und Co sehen richtig super aus.....

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=#4b0082]:gorgl190:...meine Profession....:gorgl190:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mit den Geburtstagskindern Jeanstaschen aus abgeschnittenen Hosenbeinen gebastelt. Das fanden die total super und waren mit Feuer und Flamme dabei und sie benutzen sie sogar, was ich ja noch besser fand. Wir haben eine schöne Kordel genommen und sogar eine Handytasche mit eingebaut (eine abgeschnittene Socke).

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Ich habe mir heute mal wieder ein neues Bastelheft gekauft! Filigrane Fensterbilder, sowas bastele ich total gerne!

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Ich hab einen Pulli für unseren Hund gehäkelt :gorgl8: Dachte mir, warum kaufen, wenn noch Wolle zuhause ist. Bin zwar kein Fan von Hundebekleidung, aber bei 0 Grad und Schnee ist's einfach besser - unser Wauzi hat fast keine "Unterwolle" und ein ganz nackiges rosa Baucherl :gorgl1:

    "Made in Austria" :gorgl131:

  • Erinnert Ihr Euch an meine Lichterkette gebastelt aus den Lampions die im Garten wachsen!?!? Die kann ich demnächst mal wieder machen, bei meinen Eltern haben jede Menge davon im Garten!

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Klasse geworden.....
    Werde demnächst mit der Schultüte für Bella anfangen.... hab gar kein Elan (auch nicht so das geschick wie ihr anderen)

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=#4b0082]:gorgl190:...meine Profession....:gorgl190:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich habe damals die Schultüte im Kiga gebastelt, da hat dan die Kindergärtnerin auch geholfen. Das war okay. Es war eine gelbe Tüte mit einem Rosa-Glitzerdrachen! Meine große wollte eine gekaufte haben, da bin ich ums basteln herumgekomme!

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Ich hab ja momentan das Filzen für mich entdeckt. Damit mach ich mir im Moment süße Haardeko (Blümchen filzen und an der Haarnadel befestigen), Ringe, Anhänger oder Deko für Taschen. Das macht echt irre Spaß und man kann hundert verschieden Dinge machen. Bin ganz begeistert. Nun bräuchte man nur noch ein bisschen mehr Zeit dafür.

  • Eine Freundin von mir ist auch gerade im Filz-Fieber. Die macht auch genau das, was du aufgezählt hast.... :gorgl7:

    Das muss ja wirklich gerade "in" sein. Oder du bist die Freundin und hast dich hier mit falschem Namen angemeldet. :gorgl1:

  • Wollte eigentlich für Bella die Schultüte basteln..... aber: kein Bock!
    Hab jetzt von Diddl ne schultüte gekauft- passend zum Ranzen. Die werd ich noch etwas aufpeppen.

    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=#4b0082]:gorgl190:...meine Profession....:gorgl190:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Habt Ihr schon österlich dekoriert oder was gebastelt?
    Im moment habe ich keinen Nerv zum Basteln und habe nur ein bißchen dekoriert.

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Nein, dieses Jahr hab ich noch nix gemacht. Werde ich wahrscheinlich auch nicht. Bei uns herrscht noch Halbchaos wg dem neu ausgemalten Schlafzimmer. Hab daher auch keine Lust was zu machen, und dass noch mehr Zeugs überall herumsteht :gorgl1:

    "Made in Austria" :gorgl131:

  • Wenn ich Zeit habe, dann bastel ich im Moment auch noch immer am Haus. Es gibt noch zu vieles zu renovieren...

    Allerdings habe ich schon so lange nicht mehr richtig gebastelt, dass ich mittlerweile aber wieder den Kopf voller neuer Ideen hätte, was ich eine ganze Zeit nicht hatte. Da hatte ich mich wohl "leer" gebastelt. :gorgl1:
    Nur leider fehlt mir da echt die Zeit. :gorgl6:

  • Meine Tochter feiert morgen ihren Kindergeburtstag. Ich werd mich mal am Salzteig versuchen :gorgl1:, hab mir auch schon österliche Ausstechförmchen besorgt. Bei schönem Wetter können sie im Garten "backen".

  • Ich hab jetzt angefangen eine Girlande für Pauline´s Einschulung zu basteln. Ich sag mal so, nicht schön aber selbst gemacht :gorgl1:. Ich hab sieben größere Zuckertüten gebastelt, wo der Name drauf steht und ganz viele kleine. Mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!