Ich finde so Zeug echt super, aber ich weiß halt auch nicht wohin damit.
Aber das hört sich alles so witzig an. ![]()
Was basteln wir denn nun?
-
-
Bin im Herbstbastelfieber angekommen. So Kränze kann man ja auch kaufen, hab gedacht, das kann ich ja auch selber machen:
-
Super.
Ja, das kann man echt selbst machen und sieht dann oft noch besser aus, als gekauft. -
Dieses Herz aus Hagebutten hat mir eine Nachbarin gemacht, wollte ich auch schon basteln, hatte aber kein starkes Draht, geht auch mit Kastanien.
-
Kastanienzeit:
-
Die Vögel sind ja super.

-
Die Vogerl sind echt super
Sind Kastanien oder? -
Ja, sind Kastanien. Der auf dem Kranz hat schon ein Auge verloren....
-
Zur Zeit mache ich aus meinem abgeschnittenen Lavendel und auch anderen verblühten Kräutern, Türkränze. Das funktioniert ziemlich gut. Mache mal Fotos. Habe ich heute vergessen.
-
Ich bastel im Moment gar nichts mehr, die Luft ist gerade komplett raus. HAb auch nicht viel Lust auf Deko oder irgendwas. Nachdem ich das Bastel-Gewerbe aufgegeben habe, habe ich jetzt sowas wie ein kreatives Burnout.

-
Das ist ja auch nicht schlimm. Manchmal habe ich auch gar kein Ideen oder Lust, ich bekomme immer so Phasen, dann bastele ich drei Tage oder so und dann passiert lange nichts mehr.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!