Es regnet nur noch, macht so richtig schlechte Laune...
Das Wetter
-
-
Jetzt soll der große Schneefall kommen!
Laut Prognose sogar einige Tage! Na dann, viel Spaß im Straßenverkehr und mit vom Schneepflug zugeschaufelten Einfahrten. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so schlimm kommt, wie angegeben. -
Hier regnet es nur, wie immer.
-
Heute lag schon ein wenig Schnee - ist aber schon wieder weg
-
Viel zu warum für diese Jahreszeit. Regen, Nebel, total ungemütlich
-
- Official Post
Ich fand es heute ganz nett, nicht so kalt.
-
Wieder Plusgrade - dafür Nebel, Niesel, Nebel und... ein bisschen Niesel
-
Es ist kalt. 🥶❄️🥶🧊
-
Ojaaa... ordentlich Frost morgens und untertags dann -2. Dafür aber endlich Sonne!!
-
Bei uns hat es jetzt seit drei Tagen geschneit. Sieht richtig schön aus. Mal sehen, wie lange es liegen bleibt.
-
Hier schneit es auch. Außer an Weihnachten brauche ich das aber nicht unbedingt.
-
Also, es war schon echt viel zu schieben. Und es war gestern klirrend kalt, aber total schön, blauer Himmel, sah toll aus. Heute ist es wieder trüb und neblig, Regen und Schnee gemischt, ungemütlich
-
Das Gute ist, weil es so kalt war kommen mir die 6 Grad heute wie Frühling vor, ich war im Pulli im Garten.

-
und es hat wieder ordentlich geschneit. Ist aber ungemütlich und trüb
-
Hier ist nur ungemütlich und trübe, ohne Schnee.
-
Früh morgens muss hier schön aufgepasst werden, schon einige Male Glatteisgefahr. In meinem Gässchen haben heut die Autoreifen durchgedreht. Auf der Landstraße gings aber. Morgen wirds auch "lustig". Salzstreuer schon fleissig unterwegs.
-
Hier sind wir wieder im Plus. Wie sich doch 4 Gard wie Sommer anfühlen können.

-
Hier ist es eisig kalt...... und dieser Schnee geht mir langsam echt auf den Keks. Vor allem, weil teilweise in den Seitenstraßen usw. sehr schlecht geschoben ist. Von den Bürgersteigen will ich gar nicht reden...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!