Ich will auch endlich Frühling, leider liegt hier noch viel Schnee, und gerade ist es wieder kalt geworden, dafür scheint mal die Sonne
Das Wetter
-
-
Bei uns auch Schneeeeeee. Ein Winter wie damals - ist halt keiner mehr gewohnt

Aber in paar Tagen ist es vorbei. Genau... dann wirds gleich wieder krass ins Gegenteil umschlagen! Von der Heizung auf Kühlung schalten -
Endlich Sonne!!! Der Schnee ist weg (nur noch ganz winzige Reste) es riecht draußen auch schon ganz anders. Garten ich komme!!!
-
Ich liebe dieses Frühlingswetter, das ist genau meins. Ich könnte den ganzen Tag im Garten buddeln.
-
Die letzten Tage war es echt kalt und ungemültich, heute scheint wenigstens die Sonne
-
Ja, endlich wieder Sonne, ich hoffe die bleibt ein bisschen.
-
Uh, es ist wieder ordentlich kalt, heute Mittag hat es sogar geschneit....
-
Heute scheint die Sonne.

-
Jetzt waren schon richtig schöne Tage dabei. Wir haben auch schon das erste Mal gegrillt. Freitag kommt das nächste Mal.
-
Die Nächte und morgens klirrend kalt. Aber tagsüber warm und Sonne. Jetzt sollen richtig warme - eigentlich schon fast heisse - Tage kommen. Bis 28°! ... bevor es wieder bergab geht.
-
Sonntag noch schön warm. Heute sogar Schneefall (zum Glück nicht liegen geblieben) und kalt und Regen......
-
Und dann geht es gleich wieder auf 30 Grad hoch. Von Heizung zur Klimaanlage.
-
Genauso isses, Kiki

-
Heute nä. Ich bin ganz kurz davor die Klimaanlage anzuschalten.

-
Das Wetter ist dieses Jahr echt schwierig, warm, schwül, heiße Sonne, kalt, Regen, ist alles dabei.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!