• Ich habe gerade als Bastelthema, das Thema Plastikflaschen. Ich habe so viele kleine leere Flaschen, die kein Pfand haben, gesammelt.

    Mittlerweile habe ich schon eine Schultüte, durchsichtige Blumen, bunte Blumen Snackbecher und einen "Comic-Halter" gebastelt.
    Jetzt will ich noch kleine Döschen aus den Deckeln basteln, Schneeflocken und eine Spardose... äh Sparflasche. Vielleicht auch noch ein Osternest, was aber irgendwie zeitlich nicht so richtig passt. :gorgl1:

    Fällt euch noch was ein, was man aus leeren Plastikflaschen basteln kann?

  • Armreifen gingen auch noch, Teelichhalter...., ähm, ich habe sowas mal gesehen, das war so eine Art Futterspender für Vogelfutter, als Geschenkbox geht sicherlich auch irgendwie...kleine Übertöpfe vielleicht auch noch..

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Ja man kann aus einer Plastikflasche eine Art Dose machen, die man
    auf und zu klappen kann. Dann noch Vasen mache, dann muss aber
    etwas schweres rein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!