Habe mal wieder was für Ostern gebastelt, ganz einfach einen Osterhasen aus Pappe, zwei Schlitze rein, da kommt dann die Serviette durch und das Bestecke, Schleife drum. Fertig - ist für unseren Osterbrunch.
The content cannot be displayed because it is no longer available.
Schick. Ich wollte eigentlich auch noch was für die Fenster basteln. Ist aber untergegangen im ganzen Renovierungsstreß und Geburtstagfeierei. Nächstes Jahr