• Die altbackenen Fliesen im Bad zu erneuern - zumindest die Dekofliesen - brennt mir schon lange unter den Fingernägeln :gorgl1:
    Wollte die schon vor einiger Zeit rausstemmen und mit Bruchfliesen Mosaik einsetzen. Fand jedoch die Farben nicht, die ich gerne hätte.
    Nun bin ich über Fliesenaufkleber "gestolpert". Das probier ich jetzt mal. Geht nichts kaputt dabei und ist günstig.
    Mir gefallen ja diese portugiesischen Häuser mit diesen bunten Kachelfassaden. Hab solche Aufkleber nun gefunden, bestellt, geliefert. Die möchte ich an 2 Stellen im Bad anbringen. Bin mal gespannt, stelle mir das echt belebend vor.
    Jetzt beginnt zwar die ganze Gartenarbeit ... aber das möcht ich zeitnah schon machen :gorgl5:

"Made in Austria" :gorgl131:

• ...und? würde mich interessieren, weil ich in der unteren Toilette auch noch alte Fliesen dran habe. Bei meiner Mutter in der oberen Toilette, habe ich sie überstrichen, aber ich bin so ein Kleckerheini, und ja, andere fanden es gut, ich fand es nicht ganz so optimal. Vielleicht habe ich es auch nicht ganz richtig gemacht. Hab leider keine Fotos gemacht.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Noch nicht dazu gekommen. Irgendwie habe ich zur Zeit so auf gar nichts Lust. Selbst meine Beete sind noch nicht fertig für die neuen Gemüsepflänzlein. Obwohl ich sie schon stehen hab. Hab nur mal eine testhalber hingeklebt. Hat rasch geklappt und sie klebt auch richtig fest. Drüberwaschen auch kein Problem. So richtig Schrubben würde ich mich aber nicht wagen.

"Made in Austria" :gorgl131:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!