• ....und schon wieder hat ein Afgahne einen Anschlag mit einem Auto verübt.
    Es erschreckt einen wirklich. Vor allem, kann es einem ja immer und überall treffen. Aber wie sichern wir uns ab?
    Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich es nicht, denn man kann ja auch mit Messern, Steinen und Eisenstangen Menschen niederknüppeln.

Bin wütend und traurig.

Trump geht mir mit seinem Gehetze auch auf den Sender. Nur negative Sachen um einen rum. Es ist schwierig da positiv zu bleiben.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Ja leider schon wieder. Ich kann "Amtsbekannt" wirklich nicht mehr hören/lesen!!
    Auf dieser Welt handiert und regiert nur mehr Narzissmus, Größenwahn und Wahnsinn.
    Darf mir da gar nicht zuviele Gedanken rum machen. Hoffen, dass man irgendwie da durch kommt.
    Vielleicht ist Trump gar nicht mal so schlecht zur Zeit: Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen!

"Made in Austria" :gorgl131:

• Das Problem ist, dass sowas in den Medien zelebriert wird, dadurch werden immer Psychos als Trittbrettfahrer animiert, das genauso zu machen, weil man so große Presse bekommt. Das war schon immer so. Würde einer Amok laufen, kommen auch immer welche hinterher. Ohne die Aufmerksamkeit in den Medien, wäre das für die Leute völlig ohne Interesse.

• Ich sehe es wie Kiki. Es ist schrecklich, dass wieder Menschen vor allem wieder ein Kind gestorben ist. Aber die Medien bauschen alles auf. Welche nicht immer und immer wieder berichten würden, würde nicht so viele auf den Zug aufspringen. Es wird nur negatives berichtet, zb wie viele Firmen Insolvenz anmelden, dass aber auch viele gegründet werden, fällt hinten runter...es gibt so viele beio

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!