• Ich habe zahlreiche alte Handtaschen gefunden, teilweise noch aus den 50ern und wohl von meiner Oma, die eine habe ich jetzt mit Kunstblumen dekoriert, in einer alten Weinkiste "wohnen" jetzt Dekohühner

    und man sieht noch einen weißen Hut, den habe ich neu angesprücht und mit neuen Blümchen versehen

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

    Edited once, last by träumerle (March 25, 2025 at 8:30 AM).

  • Das sind ja schöne Ideen.
    Die Kiste finde ich richtig gut, tolle Osterdeko. auch die Idee den alten Sachen, wie den Taschen,
    ein neues, ansderes Leben zu geben, finde ich richtig schön.

  • letztens hat mir ein Bekannte ein Glas gezeigt (Windlicht) wo getrocknete Blumen drauf waren. Fand ich sehr schön und habe es gleich nachgebastelt.

    Und Erdbeerendeko ist ja ganz in, da habe ich mir auch was gegönnt.

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • hab sie vorher gepresst und dabei natürlich getrocknet und dann mit Lack auf das Glas gebracht, ja.
    [hr]
    hab sie vorher gepresst und dabei natürlich getrocknet und dann mit Lack auf das Glas gebracht, ja.

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

    Edited once, last by träumerle (May 28, 2025 at 8:41 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!