Ich habe zahlreiche alte Handtaschen gefunden, teilweise noch aus den 50ern und wohl von meiner Oma, die eine habe ich jetzt mit Kunstblumen dekoriert, in einer alten Weinkiste "wohnen" jetzt Dekohühner
und man sieht noch einen weißen Hut, den habe ich neu angesprücht und mit neuen Blümchen versehen