• Jetzt ging es ja Schlag auf Schlag!
    Felix Baumgartner, Ozzy Osbourne, Hulk Hogan! Und was mich sehr traf: Malcalm-Jamal Warner ... Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show.

"Made in Austria" :gorgl131:

• Felix Baumgartner = Leben am Limit
    Hulk Hogan + Ozzy= Sex, Drugs, Rockenroll
    Malcom Jamal Warner = Ja, das finde ich schade, war ja auch noch nicht so alt.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Jetzt Diane Keaton. Da ist eine ganz große gegangen. Sie war fantastisch in den beiden "Vater der Braut"-Filmen. Und auch Club der Teufelinnen.

• Das stimmt, da war sie ganz toll drin, da kann ich mich noch gut erinnern.

Auch Wanda Perlewitz, die kenne ich allerdings nur vom Großstadtrevier, das ich mit meiner Mutter zusammen angeschaut habe. Sie trug wohl keinen Fahrradhelm und starb an ihren Kopfverletzungen.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Die Kessler Zwillinge sind gestorben. Haben wohl gemeinschaftlichen Suizid gemacht.

• Ja, zwei Grand Damen sind gemeinsam gegangen. Angeblich mit ärztlicher Sterbehilfe. Wenn man 89 ist und schwer krank... ein guter friedlicher Weg..

• Ingrid van Bergen ist nun auch gestorben. Wahnsinn, was in deren Leben alles so passiert ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!