• Wie ihr vielleicht seht, habe ich in eine neue Forensoftware investiert.

Ich hoffe, ihr könnt euch ganz normal anmelden, falls nicht, schickt mir bitte eine Email oder eine Nachricht per Kontakt (unten im Forum).

• uaaa. ich war richtig erstaunt, sieht aber super aus und hat auch noch den Charme vom alten Forum. TOP!

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Ist mein Wichtelgeschenk an uns 4. :gorgl1:

träumerle Wie ich sehe, konntest du dich auch ganz normal anmelden, das ist toll.

Hat ein bisschen was gekostet, aber dafür funktioniert es viel besser, ist übersichtlicher, bessere Funktionen und es funktioniert auch super auf dem Handy. Dann macht das Forum auch wieder Spaß.

Ich muss noch ein bisschen "bauen". Es werden sicher noch einige Fehler auflaufen, aber ich bin froh, dass die Daten und Beiträge mit umziehen konnten

Sogar Spiele kann ich wieder einbauen. :love:

• huiiiii :P Überraschung ^^
    Ja, sieht super aus!! Da hast dir aber noch Arbeit gemacht dieses Jahr, Kiki 8)

Wo find ich denn die gorgls?!?

"Made in Austria" :gorgl131:

• Super dass es doch noch geklappt hat. Es ist erstaunlich, dass du das alte Forum noch aufrufen konntest. Ich hatte das nämlich probiert und hab es nicht geschafft, weil ich immer sofort aufs neue Forum umgeleitet wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!