• ---und schaut es jemand von Euch? Diesmal ist ja sogar jemand dabei den man kennt. So richtig berühmt ....... na ja. Ich lese immer nur, was passiert ist. Schauen muss ich es nicht

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Ich gucke es tatsächlich, aber da ist so eine Trulla dabei, die ich nicht kenne, die mich auch nicht mal im Ansatz interessiert, aber die trollt sich durchs Camp, wird in dfie Prüfungen gewählt, aber tritt erst gar nicht an. Das nervt so fürchterlich und macht überhaupt keinen Spaß.

• Ja, die nervt vielleicht!! Mühsam!
    Ich schau hin und wieder bissl rein, dann bleib ich aber wieder woanders hängen und vergesse zurückzuzappen :S

2/3 der Mannschaft kenn ich. Aber immerhin noch besser als der neue Let'd Dance Cast!!! :gorgl14:

"Made in Austria" :gorgl131:

• Ich finde den Dschungel dieses Jahr wirklich anstrengend. Ich glaube, ich würde gar nicht mehr gucken, wenn der Mann nicht immer dahin schalten würde.

Lets Dance habe ich noch nicht mitbekommen, wer macht da mit?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!