In letzter Zeit, läuft mir die Werbung immer wieder über den Weg. Und unsere Nachbarn haben sich jetzt auch diese Bettwäsche gekauft.
Bettwäsche, die quasi eingefärbt ist und die man nicht mehr beziehen braucht,.
Erst fand ich das nicht so gut, ich habe viel Bettwäsche, wäre ja schade, wenn die weg müßte, allerdings hätte ich da sehr viel Platz im Schrank. Habt Ihr da Erfahrungen??
Mir gefällt Die Idee mittlerweile immer besser.