• meine kleine Tochter und ich waren zusammen bei meiner großen Tochter, wir haben da in einem Geschäft zusammen Keramik bemalt. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Man sucht sich also aus, was man bemalen möchte und hat dann zwei Stunden dazu Zeit. Man kann alles nehmen, Schablonen, Stempel, Blubberblasen etc. Ich bin mit meinem Ergebnis nicht so zufrieden, hab Lavendel und Vergissmeinicht und Löwenzahn (Pusteblume) gemalt und zwei Hummeln, mehr oder weniger gut. Das alles auf einer Müslischüssel, Frei Hand, also ohne Vorlage oder Schablone. Jetzt wird das ganze gebrannt, nochmal lasiert und kann ab dem 27.5. abgeholt werden. Bin gespannt, wie dann das Endergebnis aussieht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

    Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

  • Ich würde es gerne mal machen. Ich wollte es eigentlich letztes Jahr im Urlaub machen. Allerdings hat es an dem Tag so geregnet, dass viele Andere auf die Idee gekommen sind. Da waren keine freien Plätze mehr.

  • Vor Jaaahren einmal. Eine Freundin hatte so einen kleinen Brennofen. Da haben wir uns ausgetobt. Ja, das hat damals Spass gemacht! Das tut mir heute noch leid, dass ich ihr "meine" beiden Teller gelassen haben :gorgl1:

    "Made in Austria" :gorgl131:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!