Ich möcht dieses Jahr einfach mehr mit meinen ganzen Kräutern machen. Ich muss jetzt mal eine ganz Fuhre abschneiden und verarbeiten. Also entweder trocknen oder einfrieren. Zuallererst habe ich mit den Kräutern, und Zwiebeln, Knoblauch und natürlich Öl, Schafskäse und Morzarellakugeln eingelegt. (erstmal ausprobiert, kommt noch mehr, wenn ich Zeit finde...) dann habe ich neutralen Frischkäse genommen, mit Kräutern kleine Kugeln geformt und ebenfalls in Öl eingelegt, da habe ich Kräuterfrischkäse - selbst gemacht. Und ich habe die Schnittlauchblüten in Reisessig eingelegt, das muss man so 6-7 Tage stehen lassen, dann die Blüten rausnehmen, dann hat man wohl schönen Schnittlauchessig - und der ist auch noch rosa, sieht also noch gut aus.
Habt Ihr noch Ideen?