• Schaut jemand von Euch?? Ich lese ab und zu die Schlagzeilen und wir zappen ab und zu mal rein. Das wars. Ist mir alles zu kommerziell.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Eigentlich wollte ich boykottieren, aber mit einem fussballverrückten Teenager nicht möglich. Wobei ich schon mit den kleinen Nationen mit fiebere, vor allem, wenn sie sich gegen "große" Nationen behaupten.

Wir haben uns auf Grund eines Vortrags für die Schule damit auseinander gesetzt. Wenn man die Punkte USA und FIFA abzieht, ist die WM gar nicht so schlecht 😅

• Lese eigentlich nur die Ergebnisse. Wollte mir eigentlich paar Spiele ansehen, aber bis jetzt keine Lust drauf. Reicht mir, wenn ich die Ergebnisse lese. Und das, obwohl Ösi seit ca. 30 Jahren mal wieder dabei ist :gorgl1:

Mich erfreute mal an der WM, dass Ronaldo abgekackt hat :gorgl1: ist fies :gorgl2: kann den "Schönling" aber nicht ab.

"Made in Austria" :gorgl131:

• So, ich hätte Orakel werden sollen. Deutschland ist raus. Das war so klar. Wir haben keinen Biss, keinen Siegeswillen. Da ist, keine Figur die heraussticht, die die Mannschaft zusammenhält. Schade, ich hätte mich tatsächlich auch gefreut, wenn es anders gekommen wäre, wenn sie über sich hinausgewachsen wären. Aber ich glaube, das können wir vergessen. Es sei denn, bei denen legt sich irgendwann mal wieder ein Schalter um. Aber so, kommt da bei mir keine Begeisterung auf.

Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"

• Da hast du Recht. Es fehlen die jungen Wilden. Die haben noch Spaß am Spiel, sind hungrig. Das war eine Altherrenmannschaft. Auch der Trainer ist anzuzählen, der könnte auch Politiker sein. Viel erzählen und zum Schluss doch das Gegenteil machen. Wie hat es Kahn gesagt "Eier, wir brauchen Eier"

Ich bin ja jetzt für Norwegen. Bloß nicht Frankreich, Spanien, England oder Portugal 😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!