Kikisweb-Forum

Normale Version: "In" und "Out"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
gut, wir sind hier etwas hinterwäldlerrisch, Flamingos habe ich hier noch nicht gesichtet...Gorgl3Gorgl1
Mit dem Internet kann man doch heute gar nicht mehr hinterwäldlerisch sein... Gorgl3
Ich würde sagen: "Schwitzen" ist im moment total in.Gorgl1
obwohl Klimaanlagen zZ noch vieler inner sind Gorgl1
Jau, ich bin total "in"! Gorgl1
Na, schon vom neuesten "Trend" in den Social Medias gehört Gorgl3
Die "Kiki-Challenge" ... vertrottelter geht nimmer Gorgl1
Ich wünsche allen die das machen, einige platte Zehen, Prellungen und sonstige Kleinigkeiten. Lasst nur keine Unbeteiligten drauf zahlen! Hoffe der Schwachsinn schwappt nicht auch zu uns rüber.
Waaasss? Ich habe nichts gemacht! Gorgl7

Was soll das sein?
Erst mal Google befragen...
Die kenn ich auch noch nicht ...
Bei mir ist fotografieren durch die Glaskugel gerade total "in" es macht echt Spaß und eröffnet neue PerspektivenGorgl1

Modisch bin ich gerade nicht so drin, aber ich glaube Blumenmuster sind dieses Jahr total angesagt.

Was ich bei Dekokram ganz schlimm finde, alles in Pastelltönen (das geht ja noch) aber die Keramiksachen glänzen dann alle auch noch in den Farbtönen und das sieht alles sehr kitschig aus...
wahrscheinlich ist es gar kein neuer Trend, aber ich habe jetzt gesehen, das es kleine Schnapsflaschen speziell für Frauen gibt, wo der Schnaps sogar glitzert!! Fand ich irgendwie witzig und man kann den Glitzer wohl auch so kaufen und in selbstgemachten Schnaps verarbeiten..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15