Kikisweb-Forum

Normale Version: "In" und "Out"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Bei mir ist im Moment Schnäppchen Shoppen bei Amazon "in".

Da finde ich im Moment immer irgendwas günstiges (wenn ich mal immer das Geld hätte), aber nicht nur Bücher, Elektro und DVDs, sondern auch Taschen, Schuhe, Klamotten, Drogerieartikel, Gartenzeugs,... Gorgl1

fallobst

Ich habe gerade gelesen, dass Neonfarben wieder absolut in sind. Gerade was Klamotten betrifft, kann man sich diesen Sommer wohl gar nicht bunt genug anziehen.Auch in Sachen trendige Unterwäsche und Bademoden kann man mit Neonfarben nichts falsch machen. Out hingegen sind Raucher. Wo es früher noch als cool angesehen wurde, wird man heute nur noch abfällig angesehen wenn man sich nen [U]Glimmstängel[/U] anzündet.
Jippiiiii, bei uns in: Neuanschaffungen! Ein Sparvertrag wurde fällig, wir haben heute einen neuen Trockner gekauft! Einen HD-Receiver und einen neuen Laptop!
da ich anscheinend meine "ich schmeiße mein Geschirr kaputt-Quote" in diesem Monat noch nicht erfüllt habe, schmeiße ich jetzt wenigstens jeden Tag ein oder zwei Gläser oder Tassen kaputt..... (irgendwie muß man ja die Wirtschaft ankurbeln...)
Gewollt oder ungewollt? Gorgl3
nee. schon ungewolltGorgl1
leider gehen dabei immer die schönen Tassen kaputt und nicht die ollen...
Ja, ist denn schon weihnachten!? Die Baumärkte bauen schon alles für Weihnachten auf.....
Stimmt! Das ist völlig OUT .. nervt nur Gorgl9
im Supermarkt sind sie schon fertig...
Im Spielzeugladen gab es auch schon Adventskalender.... Oh man, man kann die schöne Herbstzeit gar nicht mehr genießen....Gorgl4
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15