Kikisweb-Forum

Normale Version: EM2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer von euch guckt es und was ist euer Tipp?
Wer wird Europameister? Gorgl161
Einige Spiele schau ich schon. Meine EM-Favs sind: Spanien, Frankreich und Deutschland. Wobei ich an ein Finale Spanien-Schland glaube. ToiToiToi Gorgl8
Sagt mal: gibts das, dass das heutige Deutschland-Spiel nicht im freien TV gesendet wird??? Der ORF zeigt fast alle (oder eh alle) Spiele.
Wieso wird das Spiel nicht im freien TV gesendet?
Bei uns schon, im ersten Programm. Bei euch nicht?
Mir ist das relativ egal...ich hoffe, es wird eine friedliche EM, wenn ich diese blöden Schläger"fans" sehe, werde ich immer total sauer!Gorgl4
Ja, da waren die Verantwortlichen wohl so sehr mit dem befürchteten Terror beschäftigt, dass sie die Hooligans vergessen haben. Dumme Sache.
Wie können die Böller ins Stadion schmuggeln? Da können die Sicherheitsvorkehrungen nicht so dolle sein!
Stimmt, das frage ich mich auch. Wenn Böller mit rein kommen, können auch noch andere Dinge ins Stadion rein kommen.
Man, gestern war das ja ein Krimi!! Da wir als Familie geschaut haben musste ich wenigstens nicht alleine leiden...Gorgl1
Das stimmt, ich habe nur gedacht, wofür die Kerle ihr Geld bekommen.
Gerade die Älteren haben ihre Elfer verschossen und die sollten das doch wirklich im Schlaf können.
War wirklich Krimi pur. Und jedesmal wenn ich sagte: jetzt wird der Neuer den halten .. hatta gehalten Gorgl1 Der nächste Knaller wird wohl gegen Frankreich!
Seiten: 1 2