Kikisweb-Forum
Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand (/showthread.php?tid=2215)



Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Kurier - 24.03.2009

Zehn Feuerwehren kämpfen gegen die Flammen. Der starke Wind erschwert die Löscharbeiten

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Muffin - 24.03.2009

HUIIIII!! Gorgl14 Das hab ich heut wohl in den Nachrichten überlesen. Bin ich schon oft vorbeigefahren da... gut, dass keine Häuser in der Nähe sind.


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Kiki - 24.03.2009

Ist das denn groß?


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Muffin - 25.03.2009

Das Areal ist riesig. Aber gut, dass da "nur" eine Halle abgebrannt ist. Daneben ist noch eine größere und das riesige Heizhaus. Die Hallen sind voll mit Holzschnetzel und so Zeug - das muss ordentlich gebrannt haben. Gut dass weiter nix passiert ist.


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Kiki - 25.03.2009

Erstaunlich, dass ein Heizkraftwerk brennt...
Eigentlich brennt das ja immer, nur nicht so.


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Kurier - 29.03.2009

Im Weinviertel kam es am Samstag auf einer Industrieanlage zu einem Brand. Der Notbetrieb der Heizungsanlage mit Öl wurde aktiviert.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at


Fernheizwerk Bockfließ steht in Vollbrand - Kiki - 29.03.2009

Wieso brennen bei euch ständig Heizkraftwerke, Muffin?