Kikisweb-Forum
Das Wetter - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Testen und Tratschen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Das Wetter (/showthread.php?tid=340)



Das Wetter - träumerle - 10.08.2012

hier war das Wetter in den letzten Tagen gar nicht so schlecht, bewölkt, dann wieder sonnig, nicht zu warm, kein Regen.


Das Wetter - Muffin - 10.08.2012

Endlich wieder lebensfähige Temperaturen Gorgl12 Auch wenns unter Tags manchmal noch heiß ist - aber über Nacht kühlts wenigstens ab.


Das Wetter - träumerle - 14.08.2012

schön, leider habe ich nix davon, da ich im moment den ganzen Tag arbeite...


Das Wetter - Linchen - 15.08.2012

Ist das ein Wetterchen. Sonnenschein und 30°.


Das Wetter - Tiggali - 16.08.2012

Toll,gestern allerschönstes Sommerwetter und heut?!?! Bewölkt,graue Wolken und keine Sonne!! Mir egal....ich zieh trotzdem meine Sommersachen an! Gorgl1


Das Wetter - Tiggali - 18.08.2012

DER SOMMER IST DA!! Also,bei uns isser jetzt auch angekommen!Gorgl1


Das Wetter - Kiki - 18.08.2012

Ich verstehe gar nicht wieso plötzlich alle von dem "tollen Wetter" schwärmen...

Bei uns war die letzten zwei oder drei Wochen tolles Wetter, so zwischen 20 und 26 Grad und Sonne, das war doch richtig super. Ich kann mit Temperaturen über 30° nix anfangen, weil das einfach nur unangenehm ist. Man schwitzt, stinkt, der Kreislauf spinnt, man kann sich kaum bewegen, man kann Nachts nicht schlafen, die Lebensmittel vergammel super schnell, wenn man was kocht, hat man das Gefühl in einer Sauna zu sein, ...


Ich weiß echt nicht welchen Vorteil das gegenüber angenehmen 20 bis 25 Grad haben soll. So als wenn man erst 35° benötigen würde, um sich in die Sonne zu legen oder zu grillen... ich versteh es nicht. Wer erklärt es mir? Gorgl6


Das Wetter - Tiggali - 18.08.2012

Bei uns war es halt noch nicht so warm....wir hatten ganz viel Regen und ekelige schwüle Luft! Mir würden auch 28° reichen....hauptsache ist,daß der Sommer nun auch ein wenig bei uns and er Küste bleibt! Gorgl5


Das Wetter - Kiki - 18.08.2012

@Tiggali, das war gar nicht auf deinen Beitrag bezogen - auch wenn es zufällig hinter deinem gelandet ist. An der Küste ist es ja eh nicht so warm und immer etwas angenehmer.

Ich meinte damit die Leute hier bei uns in der Ecke. Bei Facebook habe ich heute nur so Sprüche gelesen, dass man ja nun endlich Grillen oder auf dem Balkon liegen könnte, in der Zeitung wird so getan, als wenn bis gestern tiefster Winter gewesen wäre... Gorgl7

Dabei hatten wir hier (also in Essen) die ganze Zeit schon tolles Sommerwetter. Aber vielleicht ist es keinem aufgefallen, weil es nicht riesengroß in der Bildzeitung stand??? Gorgl1


Das Wetter - träumerle - 19.08.2012

Bei uns war in den letzten Wochen das Wetter auch ganz okay, ich brauche auch keine 30 Grad damit ich ein Sommerfeeling bekomme. Mir ist das auch viel zu warm. Gestern ging es ja noch, aber heute heißt die Devise "Nur nicht bewegen!"Gorgl1