Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#1
Ist das nicht fürchterlich kalt geworden?

Diese Wetterumschwünge, wo es mal eben 10 Grad kälter wird, liegen mir gar nicht.
Zitieren
#2
nachbars mußten heut zum Ersten Mal Eis kratzen- hihi- hab ne Garage...Gorgl2
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#3
Ich musste auch schon zweimal kratzen. Wir haben auch eine Garage, die ist aber noch nicht "winterfertig", d.h. wir müssen erst aufräumen, die Fahrräder müssen in den Keller, das Motorrad von meinem Mann bei meinen Eltern untergestellt werden. Dann passt vielleicht auch wieder das Auto rein. Da aber nur oder sogutwie ich das Auto fahre, ist das meinem Mann egal, er muss ja nicht kratzen. Das kann also noch dauern. Genauso, wie wir erst Winterreifen aufziehen, wenn es das erste mal geschneit hat, vorher lohnt es nicht noch nicht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich seh schon, überall das gleiche. Ich werd mich nächste Woche drum kümmern, daß die Winterreifen draufkommen, denn mein Göttergatte will am 1.November an den Bodensee auf ne Messe fahren- da braucht er ja mein AutoGorgl1
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#5
Gottseidank haben wir eine GarageGorgl1
Zitieren
#6
Ich hab im Moment so eine Kälte, als wenn es Schnee geben würde.... kennt das jemand?
Zitieren
#7
Nee, bei mir beginnen gerade die Wechseljahre.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#8
Bist du nicht etwas früh dran?
Zitieren
#9
Ich kenn das auch, ich hab die Heizung ganz hoch gedreht und friere trotzdem die ganze Zeit. Bei den Temperaturen die wir im Moment haben wäre Schnee schon möglichGorgl126Gorgl129Gorgl177
Zitieren
#10
Kiki schrieb:Bist du nicht etwas früh dran?
Ich finde auch- habe aber zeitweise Hitzewallungen und mein Gynäkologe meint, daß es durchaus der Anfang sein kann, zu mal ich schon vor 5 Jahren einen Knoten aus der Brust entfernt bekam, der aus hormonell bedingtem Umbaugewebe war.Gorgl7
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste