Kikisweb-Forum
Alte Bretter aufhübschen - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Basteln und Handarbeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Aus alt macht neu (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=125)
+--- Thema: Alte Bretter aufhübschen (/showthread.php?tid=5663)



Alte Bretter aufhübschen - träumerle - 26.04.2012

hatte heute nochmal einen Creadirektnachmittag, da meine Schwägerin aus Braunschweig auch in die Schmuckproduktion einsteigen möchte. Da hat die Beraterin (so heißt sie so) so alte Bretter mitgebracht, die sie dekoriert hat - für den Garten. Sah total klasse aus, das werde ich auch ausprobieren (muß erstmal ein altes Brett suchen...) . Fotos werden folgen.!


Alte Bretter aufhübschen - träumerle - 13.05.2012

So, die ersten Bretter sind dekoriert und hier kommen auch die Fotos:

[attachment=607]

[attachment=608]

[attachment=609]


Alte Bretter aufhübschen - Kiki - 13.05.2012

Was genau sind das für Bretter und womit hast du dekoriert?


Alte Bretter aufhübschen - träumerle - 13.05.2012

Das sind alte Bretter vom Dachboden meiner Eltern. Das ist so eine Bastelpaste, die ist von Creadirect, das tolle ist, die ist für Drinnen und draußen. Damit habe ich auch alte Bälle dekoriert, die Paste ist so flexibel, das sie nicht reißt. Auf das Brett und die Paste habe ich Muscheln, Schneckenhäuser, Glassteine und Porzellansplitter geklebt und mit sowas ähnliches wie Window-Color (nur besser! - weil es auch im Regen hält) drauf geschrieben. Ich habe mit dem Kram auch schon Kisten verschönert, ist echt toll das Kram.