Kikisweb-Forum
EM2016 - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Sport und Spiel (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: EM2016 (/showthread.php?tid=7146)

Seiten: 1 2


EM2016 - Kiki - 12.06.2016

Wer von euch guckt es und was ist euer Tipp?
Wer wird Europameister? Gorgl161


EM2016 - Muffin - 12.06.2016

Einige Spiele schau ich schon. Meine EM-Favs sind: Spanien, Frankreich und Deutschland. Wobei ich an ein Finale Spanien-Schland glaube. ToiToiToi Gorgl8
Sagt mal: gibts das, dass das heutige Deutschland-Spiel nicht im freien TV gesendet wird??? Der ORF zeigt fast alle (oder eh alle) Spiele.


EM2016 - Kiki - 12.06.2016

Wieso wird das Spiel nicht im freien TV gesendet?
Bei uns schon, im ersten Programm. Bei euch nicht?


EM2016 - träumerle - 13.06.2016

Mir ist das relativ egal...ich hoffe, es wird eine friedliche EM, wenn ich diese blöden Schläger"fans" sehe, werde ich immer total sauer!Gorgl4


EM2016 - Kiki - 13.06.2016

Ja, da waren die Verantwortlichen wohl so sehr mit dem befürchteten Terror beschäftigt, dass sie die Hooligans vergessen haben. Dumme Sache.


EM2016 - Linchen - 13.06.2016

Wie können die Böller ins Stadion schmuggeln? Da können die Sicherheitsvorkehrungen nicht so dolle sein!


EM2016 - Kiki - 13.06.2016

Stimmt, das frage ich mich auch. Wenn Böller mit rein kommen, können auch noch andere Dinge ins Stadion rein kommen.


EM2016 - träumerle - 03.07.2016

Man, gestern war das ja ein Krimi!! Da wir als Familie geschaut haben musste ich wenigstens nicht alleine leiden...Gorgl1


EM2016 - Kiki - 03.07.2016

Das stimmt, ich habe nur gedacht, wofür die Kerle ihr Geld bekommen.
Gerade die Älteren haben ihre Elfer verschossen und die sollten das doch wirklich im Schlaf können.


EM2016 - Muffin - 03.07.2016

War wirklich Krimi pur. Und jedesmal wenn ich sagte: jetzt wird der Neuer den halten .. hatta gehalten Gorgl1 Der nächste Knaller wird wohl gegen Frankreich!